„BilderBuchZeit“ in der Stadt- und Kreisbibliothek

18. 03. 2024

Eine weitere Vorlesezeit im Rahmen der „BilderBuchZeit“ findet am Samstag, dem 6. April 2024 um 11 Uhr statt. Durch das ehrenamtliche Engagement von Frau Regina Schuhmacher soll sich das Angebot sich an Kinder von 4 bis 6 Jahren richten. Es werden spielerisch neue und spannende Bilderbücher betrachtet und vorgelesen.

Gerade in der sprachlichen, emotionalen und sozialen Entwicklung der Kinder sind Bilderbücher elementar. Durch sie verstehen Kinder ihre Umwelt weitaus schneller und besser.

Eltern und Kinder sind herzlich eingeladen. Eine Anmeldung für den Vorlesetag ist nicht erforderlich. Für weitere Informationen stehen die Mitarbeiter der Stadt- und Kreisbibliothek „Edlef Köppen“ Genthin telefonisch unter 03933 80 56 27 oder per Mail  zur Verfügung.

Stadt Genthin

Fachbereich Bürger, Organisation und Soziales