Pressekonferenz – NoGutter Open 2023 in Genthin

27. 06. 2023

Bürgermeister Matthias Günther lädt zur Pressekonferenz bzgl. des bevorstehenden Bowlingturniers NoGutter Open vom 28. Juli – 06. August 2023 ein.

Die Pressekonferenz wird am Dienstag, dem 04. Juli 2023 um 10.00 Uhr im Rathaus (Rathaussitzungssaal) der Stadt Genthin, Marktplatz 3, 39307 Genthin, stattfinden.

Auf dieser Pressekonferenz werden nähere Details zum Event bekannt gegeben. Neben dem Bürgermeister Matthias Günther werden die Organisatoren des Turniers um Herrn Rößler (NoGutter), der Nationalspieler Sandro Brandt, die Inhaber des Genthiner Bowlingcenters sowie Sponsoren zugegen sein.

Den Pressevertretern wird die Gelegenheit gegeben aufkommende Fragen zu stellen. Hierzu laden wir Sie recht herzlich ein.

Matthias Günther

Bürgermeister Stadt Genthin