Wasserturm | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur Startseite

Bastelgruppe der Stadt- und Kreisbibliothek geht in die Ferienpause

05. 07. 2023

Heute haben sich die Kinder der Bastelgruppe der Bibliothek vor den Ferien zum letzten Mal zu einem Bastelnachmittag mit vielen Überraschungen getroffen. Unter der liebevollen Begleitung von Frau Bärbel Fischer und Frau Marlies Garz hatten die Kinder einen kreativen Nachmittag unter dem Thema „Basteln mit Wattestäbchen“. Die Themen denken sich die beiden ehrenamtlich tätigen Damen aus und kümmern sich auch um das notwendige Material. Hier sind wir auch zukünftig auf Unterstützung mit Bastelmaterial angewiesen. Sprechen Sie uns einfach an!

Schon jetzt stehen die weiteren Termine nach den Ferien fest. Die Bastelnachmittage finden wöchentlich jeden Dienstag ab 15 Uhr in der Stadt- und Kreisbibliothek statt. Der erste Termin ist am 22. August 2023 unter dem Motto „Sommer, Sonne, Strand“. Zur Organisation bitten wir um vorherige Anmeldung unter der Telefonnummer 03933 80 56 27 oder per E-Mail .

Die Verwaltung der Stadt Genthin

Fachbereich Bürger, Organisation und Soziales (BOS)

Bild zur Meldung: Bastelgruppe der Stadt- und Kreisbibliothek geht in die Ferienpause