Wasserturm | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur Startseite
Link zur Seite versenden   Ansicht zum Drucken öffnen

Termine der konstituierenden Sitzung des Stadtrates und der Ortschaftsräte der Einheitsgemeinde Stadt Genthin

17. 06. 2024

Nachdem am vergangenen Donnerstag die Wahlergebnisse öffentlich bekanntgegeben wurden, befindet sich die Verwaltung der Einheitsgemeinde Stadt Genthin endgültig in den Vorbereitungen der konstituierenden Sitzungen des Stadtrates sowie der Ortschaftsräte, sodass diese ihre Mandatstätigkeiten aufnehmen können.

Um den Mandatsträgern, der Presse und interessierten Bürgerinnen und Bürgern eine terminliche Vorbereitung auf diese Sitzungen zu ermöglichen, möchte die Verwaltung im Folgenden über die verwaltungsintern abgestimmten Termine informieren.

So finden die jeweils konstituierenden Sitzungen an folgenden Terminen statt:

• Stadtrat                                  04.07.2024, 17:00 Uhr im Rathaus-Sitzungssaal in Genthin

• Ortschaftsrat Mützel              08.07.2024, 18:00 Uhr im Preußenhaus Mützel

• Ortschaftsrat Parchen           09.07.2024, 18:00 Uhr im Feuerwehrdepot Parchen

• Ortschaftsrat Schopsdorf      10.07.2024, 18:00 Uhr (Ort wird rechtzeitig bekanntgegeben)

• Ortschaftsrat Gladau             10.07.2024, 19:00 Uhr Gemeindehaus Gladau

• Ortschaftsrat Tucheim           11.07.2024, 18:00 Uhr im Jugendclub, großer Saal in Tucheim

Die Verwaltung bittet diesbezüglich um Beachtung.

Die Verwaltung der Stadt Genthin

Bereich Bürgermeister