Bannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteWasserturm | zur Startseite

Würdevolle Verabschiedung von Stadträten der Einheitsgemeinde Stadt Genthin

28. 06. 2024

Im Rahmen der gestrigen Stadtratssitzung der Einheitsgemeinde Stadt Genthin, zugleich die letzte Sitzung der aktuellen Wahlperiode, nutzte die amtierende Bürgermeisterin Dagmar Turian die Gelegenheit, den teils jahrzehntelangen ehrenamtlichen Einsatz der ausscheidenden Stadtratsmitglieder zu würdigen.

In einem würdevollen Rahmen wurde den ausscheidenden Stadträten eine Dankesurkunde der Stadt Genthin, Blumen und weitere Präsente übergeben. Selbstverständlich wird den nicht anwesenden Stadträten der Dank auf anderem Wege ausgesprochen.

Die Stadt Genthin bedankt sich bei Gerd Mangelsdorf, Norbert Müller, Wilmut Pflaumbaum, Horst Leiste, Birgit Vasen, Sebastian Hahn, Thomas Haack, Sebastian Kroll, Nils Rosenthal, Ottmar Rostkovius und Lutz Hinze für die konstruktive Zusammenarbeit und wünscht den genannten viel Erfolg für ihren weiteren Lebensweg und vor Allem viel Gesundheit.

Die Verwaltung der Stadt Genthin

Amtierende Bürgermeisterin

Dagmar Turian

Bild zur Meldung: (v.l.) Wilmut Pflaumbaum, Sebastian Kroll, Thomas Haack, Norbert Müller, Ottmar Rostkovius, Gerd Mangelsdorf und Horst Leiste; es fehlen: Birgit Vasen, Sebastian Hahn, Nils Rosenthal und Lutz Hinze)