Link zur Seite versenden   Ansicht zum Drucken öffnen

16. 07. 2024

!Feuer frei auf der Bühne! – die Berliner Coverband „BOS TAURUS“ füllt seit 2013 Konzertplätze in Deutschland. Am 21. September sind sie live auf der Open Air Bühne anlässlich des 30. Kartoffelfestes ab 20:00 Uhr zu sehen.

Die fünfköpfige Band überzeugt die Zuschauer mit einem Mix aus modernen Songs und zeitlosen Klassikern und hinterlässt einen bleibenden Eindruck. Von Katy Perry über Bon Jovi bis Helene Fischer, spielen Bos Taurus einen starken Mix aus Songs zum Träumen und Tanzen.

Nähere Informationen erhalten Sie über die Stadt Genthin, Sachbearbeiterin Marina Conradi, telefonisch unter 03933/ 80 56 27 oder per Mail .

Stadt Genthin

Dagmar Turian

amtierende Bürgermeisterin

Bild zur Meldung: Bos Taurus / Rock Pop Coverband aus Berlin ist am 21. September 2024 live beim Kartoffelfest