Es gibt was zu feiern! – Die Sport- und Schwimmhalle wird 45 Jahre

01. 10. 2024

Die Sport- und Schwimmhalle wurde im Jahr 1979 erbaut und dient seitdem Kindergärten, Schulen, Vereinen und auch Freizeitsportlern aller Generationen dem Ausgleich zum stressigen Alltag. Sie ist ein Ort zum Entspannen, Gedanken schweifen lassen oder auch um sich sportlich zu verausgaben.

Die Stadt Genthin kann stolz darauf sein, eine solche Einrichtung für die Bürgerinnen und Bürger der Einheitsgemeinde vorhalten zu können.

Aus diesen Gründen und da die Sport- und Schwimmhalle in diesem Jahr ihr 45-jähiges Bestehen feiert, möchte die Stadt Genthin ihre Bürgerinnen und Bürger dazu einladen, das Jubiläum gemeinsam zu begehen.

Die Sport- und Schwimmhalle wird dafür am Samstag, den 12.10.2024 in der Zeit von 13:00-18:00 Uhr ihre Pforten öffnen und mit einem bunten Programm für Groß und Klein aufwarten. Für die Versorgung der Gäste ist selbstverständlich gesorgt. Weitere Informationen können Sie dem anliegenden Flyer entnehmen.

Die Verwaltung der Stadt Genthin

Fachbereich BAU

Bild zur Meldung: Es gibt was zu feiern! – Die Sport- und Schwimmhalle wird 45 Jahre