Link zur Seite versenden   Ansicht zum Drucken öffnen

02. 10. 2024

Die offizielle Vorstellung der zugelassenen Bewerberinnen und Bewerber um das Amt der Bürgermeisterin/ des Bürgermeisters findet am

Donnerstag, den 10. Oktober 2024 um 18.00 Uhr

in der Sporthalle der Grundschule „Ludwig Uhland“,

Guerickestr. 11, 39307 Genthin

statt.

Einlass: ab 17.30 Uhr.

Zu der Informationsveranstaltung sind alle interessierte Bürgerinnen und Bürger herzlich eingeladen.

Die Bewerberinnen und Bewerber erhalten nach offizieller Kurzvorstellung ihrer Person, zunächst die Möglichkeit, sich selbst persönlich vorzustellen. Direkt im Anschluss können die Besucher der öffentlichen Veranstaltung ihre Fragen an den Kandidaten/ die Kandidatin bzw. an die Kandidaten richten.

Wer das nicht möchte, hat zudem die Möglichkeit, seine Frage auf eine Karte zu schreiben und diese – mit oder ohne Namensnennung – über die Leiterin der Veranstaltung in die Diskussion einzubringen.

Wir weisen Sie darauf hin, dass bei dieser Veranstaltung Filmaufnahmen gemacht werden!

Die Veranstaltung wird per Livestream auf YouTube übertragen. Den gültigen Link finden Sie am Veranstaltungstag auf der Internetseite der Stadt Genthin als auch auf der städtischen Facebook-Seite.

Mit Besuch der Veranstaltung erklären Sie sich mit der Liveübertragung einverstanden.

Parkplätze stehen außerhalb des Schulgeländes ausreichend zur Verfügung.

Stadt Genthin

Stadtwahlleiterin

Bild zur Meldung: Vorstellung der zugelassenen Bewerberinnen und Bewerber um das Amt der Bürgermeisterin/ des Bürgermeisters der Einheitsgemeinde Stadt Genthin Informationsveranstaltung am 10. Oktober 2024