Link zur Seite versenden   Ansicht zum Drucken öffnen

Wohnstubenkonzert mit dem Kellerorchester aus Genthin - Im Rahmen der Genthiner Bibliothekstage

25. 10. 2024 um Uhr

Im Rahmen der Bibliothekstage der Stadt- und Kreisbibliothek „Edlef Köppen“ erwartet Musikinteressierte ein besonderes Highlight: Am Freitag, dem 25. Oktober 2024, um 19 Uhr, findet in der Stadt- und Kreisbibliothek Genthin ein weiteres Wohnstubenkonzert statt. Die regionale Band „Kellerorchester“, bestehend aus Wolfgang Fischbach, Ronny Dymek und Angela Jorche, hat ihr Kommen zugesagt.

Die Hobbymusiker treten nur selten öffentlich auf und bieten dem Publikum eine einzigartige Mischung von Klassikern aus Rock und Pop sowie weniger bekannten Songs, die ihnen persönlich am Herzen liegen.

Freuen Sie sich auf einen musikalischen Abend mit dem Kellerorchester. Tickets sind ab sofort für 15 Euro in der Tourist-Information Genthin, Dattelner Straße 1, 39307 Genthin erhältlich.

Kellerorchester:     Angela Jorck -Tasten, Gesang
                             Ronny Dymek - Gitarre, Mundi, Gesang
                              Wolfgang Fischbach - Gitarre, Mundi, Gesang

Kooperationsveranstaltung der Stadt- und Kreisbibliothek und der Tourist-Information Genthin